Thema:
Re:Wie stark Arena-lastig? flat
Autor: shertok
Datum:20.03.20 21:49
Antwort auf:Wie stark Arena-lastig? von Atlan

>Doom 2016 halte ich zwar für ein absolutes Meisterwerk, allerdings wurden mir gegen Ende die Levelabschnitte zu viel, die zu eindeutig nach Arena-Kampf aussahen und sich entsprechend spielten. Halt weniger Story und realistische/organische Umgebungen, sondern große, fürs reale Leben "sinnlos" gestaltete Räume, in denen es bei Betreten einen Lockdown gibt und man zu vertikal verschachteltem Rumgehüpfe eine Gegnerwelle nach der anderen besiegen muss. Sowas mag ich eher weniger.
>
>Was ich bisher von Eternal gesehen habe, sieht mir leider nach noch mehr Arena aus. Stimmt das?


es gibt diesmal mehr nicht-arena kämpfe (da das eine kritik an doom2016 war) aber die arenas sind immer noch der fokus des spiels und sie sind extrem intensiv und schwierig. die stärken und eigenheiten des gameplays kommen dort auch voll zum zuge.


< antworten >