Thema:
Re:Hüpfpassagen sind leider ungeil flat
Autor: Kilik2001
Datum:21.03.20 20:09
Antwort auf:Hüpfpassagen sind leider ungeil von FWE

>Ich kann Jump'n'Run in Ego-Shootern einfach nicht leiden. Doom Eternal nervt mich in dieser Hinsicht ebenfalls. Das Spiel ansonsten ist super und ein bißchen herumhüpfen wäre für mich auch ok. Aber hier sind die Sprungpassagen keine einfache Auflockerung sondern z.T. richtige Herausforderungen, bei denen ich öfter scheitere als im Shooter-Part.

Das ist einfach der Gameplay-Kompromiss den man eingehen muss wenn man mit dem Gamepad spielen will.

Es gibt einfach Spiele wo man es beiden Fraktionen nicht gleichermaßen recht machen kann.

Doom entfaltet sein ganzes Potenzial via Maus/Keyboard. Es ist von grund auf daraus ausgelegt. In etwa so wie Quake.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >