Thema:
es hat "geklickt" flat
Autor: odst-soldier
Datum:22.03.20 11:39
Antwort auf:Doom Eternal [Multi] von Fred LaBosch

nach dem ersten tag voller frust und ohne spass, bin ich gestern aufgewacht und habe es nochmal angeschmissen. schwierigkeitsgrad wieder hoch auf normal und plötzlich...konnte ich es?!

über nacht muss mein hirn die mechaniken verinnerlicht haben, denn alles flutschte plötzlich. und es ist saugeil. einzige ausnahme: für die slayer tore schalte ich auf easy. sonst würde ich entweder das ganze haus zusammen schreien oder an erschöpfung sterben.

ein paar tipps, die mir am meisten geholfen haben:

- kettensäge lädt immer(!) automatisch auf, damit man die zombies damit töten kann. bedeutet die muni sollte nie ausgehen. nur für die größeren gegner muss man die kanister sammeln.
- flammenwerfer ist immens wichtig. grundsätzlich setzte ich jeden zombie in flammen bevor ich ihn töte = gibt viel rüstung.
- eisgranate upgraden und benutzen. mit den upgrades gibt es sogar health wieder beim einfrieren und man kann eine ganze gegnergruppe außer kraft setzen.
- unbedingt die anzug fähigkeit für die explosiven fässer upgraden!damit nimmt man keinen schaden, die fässer geben munition und respawnen nach kurzer zeit.


< antworten >