Thema:
Glückwunsch! (leichter Neid) flat
Autor: [Senbei]
Datum:22.03.20 20:34
Antwort auf:Keyboardmania (PS2) von Schlomo

Du hast also zugeschlagen. Preis war gut. Hatte die Auktion schon länger in der Beobachtungsliste. Schöner Zustand, gerade wegen den Ständeradaptern =) Ich habe nur einen losen Controller und die beiden Spiele.

>Und direkt auf dem DrumMania-Ständer montiert.
>
>Puuuh, leicht zugänglich ist das Spiel nicht gerade, selbst mit Klavier-Vorkenntnissen. Sobald einem die "Notation" in Fleisch und Blut übergegangen ist, wird es aber sicher gehen.
>
>Die Musik ist ECHT mal seltsam. Und zusätzlich zu den vielen Tasten wird man von Anfang an mit recht anspruchsvollen Rhythmen konfrontiert. Gepaart mit der Bemani-üblich peniblen Wertung trennt sich die Spreu vom Weizen. ;)
>
>Ist Teil 2 eigentlich eine ähnlich große Steigerung wie DrumMania 1 zu 2/3? Dort fand ich den Erstling auch sehr gewöhnungsbedürftig, und die Nachfolger zählen zu meinen All-time-Classics.


Ja, KBM II ist die bessere Heimversion.

Suchst Du zufällig noch 1-2 GF Controller in OVP oder Spiele (3rd&4th, V)? Habe da noch was abzugeben.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >