Thema:
Re:das Gehüpfe nervt teilweise flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.03.20 22:38
Antwort auf:Re:das Gehüpfe nervt teilweise von G'Kyl

>>Habe lvl4 durch und ich bin in den letzten beiden Leveln mehr Mario like rumgehüpft als dass ich das tolle Gameplay im Kampf auskosten konnte.
>
>Boah, für mich ist gerade das das geniale Spiel hier. :) Ich liebe Akrobatik in Actionspielen echt sehr und finde es grandios, dass Doom so stark darauf setzt. Ist natürlich eine andere Art Shooter, klar.
>
>In manchen Arenen groove ich mich sogar erst mal minutenlang nur mit Fleischhaken und Kettensäge ein - aus reinem Spaß an der Sache und um den Raum kennenzulernen -, bevor ich die eigentlichen Gegner angehe.


Für sich gesehen mag ich die Sequenzen schon, aber nicht wenn ich ballern will.
Es ist Doom, das ganze rätseln und Geschicklichkeit muss ich da nicht haben.

Ice T mag die Hüpferei übrigens auch nicht ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >