Thema:
Re:Glückwunsch! (leichter Neid) flat
Autor: Schlomo
Datum:23.03.20 10:11
Antwort auf:Glückwunsch! (leichter Neid) von [Senbei]

>Du hast also zugeschlagen. Preis war gut. Hatte die Auktion schon länger in der Beobachtungsliste. Schöner Zustand, gerade wegen den Ständeradaptern =) Ich habe nur einen losen Controller und die beiden Spiele.

Hehe. Ich hatte aus Gründen bei eBay seit ca. 20 Jahren eine Suche mit Schlagwort "Keyboardmania" aktiv, und jetzt ist mal wieder was aufgeploppt, da habe ich dann direkt mit Preisvorschlag zugeschlagen.

>>Und direkt auf dem DrumMania-Ständer montiert.
>>
>>Puuuh, leicht zugänglich ist das Spiel nicht gerade, selbst mit Klavier-Vorkenntnissen. Sobald einem die "Notation" in Fleisch und Blut übergegangen ist, wird es aber sicher gehen.
>>
>>Die Musik ist ECHT mal seltsam. Und zusätzlich zu den vielen Tasten wird man von Anfang an mit recht anspruchsvollen Rhythmen konfrontiert. Gepaart mit der Bemani-üblich peniblen Wertung trennt sich die Spreu vom Weizen. ;)
>>
>>Ist Teil 2 eigentlich eine ähnlich große Steigerung wie DrumMania 1 zu 2/3? Dort fand ich den Erstling auch sehr gewöhnungsbedürftig, und die Nachfolger zählen zu meinen All-time-Classics.
>
>Ja, KBM II ist die bessere Heimversion.
>
>Suchst Du zufällig noch 1-2 GF Controller in OVP oder Spiele (3rd&4th, V)? Habe da noch was abzugeben.


GF habe ich vollständig (OK, Arcade-Style-Controller würde mir fehlen...), aber irgendwie spiele ich das auch gar nicht mehr, ganz im Gegensatz zu DrumMania, natürlich mit Yamaha Drum Explorer. ;)


< antworten >