Thema:
Re:Na toll flat
Autor: G'Kyl
Datum:23.03.20 15:14
Antwort auf:Na toll von kellaabaa

>wollte es mir eigentlich nicht holen, weil mir der 2016er Teil zwar sehr gefallen hat, aber ich das Gameplay als sehr stressig empfunden haben und öfter mal dezent überfordert war. Und jetzt kommst Du um die Ecke und schreibst Eternal wär leichter und komfortabler. *arghhh*

Weil ich das selbst gerade vorhin erst beim Spielen gedacht habe... Eternal bekommt es tatsächlich hin, dass man nie das Gefühl hat vom Spiel übermannt zu werden, obwohl die Dämonen eigentlich mega-stressig sind. Liegt glaube ich an der großen Bewegungsfreiheit und daran, dass man immer das Gefühl hat, eine Situation eigentlich bestehen zu können, selbst wenn man da gerade das Zeitliche gesegnet hat.

Keine Ahnung, ob dir das hilft. ;)


< antworten >