Thema:
Weiter geht's, die süße Kos... ;-) flat
Autor: Bozbar!
Datum:23.03.20 19:03
Antwort auf:Hell freezes over! von Bozbar!

Ich bin weiterhin gut dabei. Am Wochenende waren die drei Ringgeister dran, danach noch One Reborn (im ersten Versuch gelegt, ha!) und vorhin dann Kos. Von dem hatte ich hier mal gelesen und mich auf schlimme Prügel gefasst gemacht, aber es ging einigermaßen flott. Die erste Hälfte ganz locker, danach dann aufpassen, dass ich nicht zu weit von ihm weg bin und er diese Arkanattacken macht, dann war es doch auch recht gut zu machen. 5 Versuche habe ich gebraucht. Der Weg dahin war teilweise aber haarig, gerade Unseen Village mit den ganzen Bimmelomis! Bis ich geschnallt habe, dass die dafür verantwortlich sind, dass die Gegner permanent wieder spawnen und nicht diese riesigen Viecher, die an den Gebäuden rumhängen. Und dann sind die Glöckchen zwar immer gut zu hören, aber wo die sich letztlich verstecken habe ich nicht bei allen rausgefunden, am Ende bin ich dann einfach durchgerannt und habe mich zum nächsten Lagerfeuer gerettet. Die Stelle hat mich aber wirklich hart genervt. ;-)

< antworten >