Thema:
Re:Challenge-Zeiten werden nicht in Leaderboards übertragen flat
Autor: musashi
Datum:24.03.20 17:28
Antwort auf:Re:Challenge-Zeiten werden nicht in Leaderboards übertragen von Bullitt

>>membran hatte in einem Posting angedeutet, dass die Zeiten aus den Daily/Weekly/Monthly-Challenges wahrscheinlich nicht in die Leaderboards übertragen werden.
>
>Ich gebe zu, darauf habe ich nie geachtet.


Ich eigentlich auch erst seit membrans Posting. Vorher bin ich halt automatisch  davon ausgegangen, dass das passiert. Dagegen sprechen würden ja eigentlich nur "dreckige Zeiten", wie in seinem Forza-Beispiel. Mir fällt aber nur eine einzige Möglichkeit ein, wir man in Dirt eine dreckige Zeit schaffen könnte, nämlich wenn die Strafen für das auf die Strecke zurücksetzen bei einem voll aufgelevelten Beifahrer niedriger sind, als bei dem Standard-Beifahrer in den Time Trials.

Mir sind die Leaderboards übrigens auch nicht extrem wichtig, gerade weil es auch so viele verschiedene sind. Aber schade ist es dennoch. So kommt es nämlich halt auch nicht zu der Situation, dass man sich mal an einer Strecke die Zähne festbeißt, weil "den Bullitt hole ich noch" und Zehntel um Zehntel gut macht.


>...und auch hier gucke ich am Ende auf das Ergebnis-Tier. Nach Freunden zu filtern ist nämlich nicht mehr wirklich motivierend, wenn du regelmäßig völlige Freak-Zeiten fährst! ;)

Ok, das spielt da natürlich auch mit rein, sorry^^ Manchmal bin ich aber wirklich selbst überrascht, wie gut ich abschneide.


>>Ausgenommen davon sind möglicherweise die KI-Challenges. @Bullitt: oder bist du heute schon die Daily-KI-Challenge gefahren (Spanien, Gruppe B 4WD)?
>
>Ich bin die gefahren, aber so schlecht, dass die Zeit schon deshalb nicht ins Gesamt-Leaderboard kam, weil ich da früher schon mal schneller war.


Dann ist meine Zeit wahrscheinlich mit deiner Bestzeit verglichen worden. Aber das ergibt irgendwie auch wenig Sinn, dass KI-Challenges und andere Challenges unterschiedlich behandelt werden. Ich glaube ich werde darüber nicht weiter nachdenken, mir wird das zu konfus^^


< antworten >