Thema:
Re:Pad / Controller flat
Autor: Klees
Datum:25.03.20 09:22
Antwort auf:Re:Pad / Controller von hcn

>>Lässt sich das mit Pad (PS4) überhaupt noch vernünftig spielen? Oder braucht man da sowas wie einen Scuff bzw. Backbuttons um reaktionsschnell wie bei Onlineshootern sein zu können? Auf Videos sieht die Geschwindigkeit ja höllisch (lol) aus, weiß nicht ob ich das in meinem Alter noch hinbekomme! :-)
>
>In dem Zusammenhang bin ich sehr froh, dass ich es auf der Xbox geholt hab um mit dem Elite Controller zu spielen. Macht schon einen Unterschied - auch bei den Hüpfpassagen...


Frage mich eh wie das auf Konsole spielbar sein soll. XBOX ONE X Kumpel mir gestern zugeguckt und hat gelacht als er gesehen hat wieviel man in der Luft Zeit hat sich umzugucken und Wege on the fly zu entscheiden. Meinte da kommt er nicht ansatzweise so einfach zurecht egal wie hoch er die senitivity dreht.


< antworten >