Thema:
Re:zum Unseen Village: flat
Autor: Bozbar!
Datum:25.03.20 13:11
Antwort auf:zum Unseen Village: von Beetle163

>erstmal Glückwunsch zum Fortschritt!
>Hast Du im Unseen V. den Schlüssel für gefunden?
>Falls nicht, schau Dich nochmal dort um, wo die ganzen Trullas stehen, kurz vor der Treppe mit dem Laser.
>Mit dem Schlüssel kannst Du ein optionales Gebiet erreichen


Danke für den Hinweis. Dass es da noch etwas gibt, hatte ich schon gesehen, ich hatte aber im ersten Anlauf den Zugang zu dem Käfig, in dem der Schlüssel liegt, nicht gefunden. Jetzt nochmal etwas genauer geschaut und ich habe ihn. Bin auch direkt in den neuen Bereich rein, aber da sind diese fiesen Typen, die einem Insight (und Leben) aus der Birne saugen. Gegen die habe ich noch kein Patentrezept. Vor allem, wenn man denen in einem langen Gang begegnet und die einen direkt mit den blauen Stun-Projektilen begrüßen. Das ist ziemlich fies, dodgen klappt da leider bei mir nicht zuverlässig.


< antworten >