Thema:
Re:Na toll flat
Autor: Pfroebbel
Datum:25.03.20 19:33
Antwort auf:Re:Na toll von Scarface

>>>wollte es mir eigentlich nicht holen, weil mir der 2016er Teil zwar sehr gefallen hat, aber ich das Gameplay als sehr stressig empfunden haben und öfter mal dezent überfordert war. Und jetzt kommst Du um die Ecke und schreibst Eternal wär leichter und komfortabler. *arghhh*
>>
>>Keine Ahnung wie man darauf kommen kann das Eternal weniger stressig ist.
>>Doom Eternal ist zig mal nerviger in seine Arena Kämpfen als 2016.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Sowas finde ich ja ganz toll. Ehrlich.
>
>Ich zähle noch, dumm wie ich bin extra 3 Punkte auf, warum es für mich einfacher ist und stressfreier ist. Dann kommt einfach nur ein Satz mit: Keine Ahnung wie man darauf kommen kann...“
>
>Aha. Gute Argumentationskette von dir :))


Ich habe kurz vorher noch mal Doom 2016 gespielt und das ist um Weeeelten einfacher. Selbst normal ist da einfacher als hier einfach.
Da hier alles extrem nur auf Glory Kills, Flammenwerfer und Kettensägen in ewiger Abfolge getrimmt ist und ohne gar nichts geht ist die Einstiegshürde schon mal recht groß. Und in späteren Levels wird es absurd was den Skg angeht. Da sind dann dämliche Verstärker die auch ständig neue beschwören und dazu ne Tonne anderer Viecher, das ganze in engen Gängen. Wenn die Viecher dann gepusht und Aggro sind staggern die einen ganz locker in der Ecke und dann schmelzen die Extra Leben weg.

Das ganze ist die Krönung der Hektik absurd auf den Tanz getrimmt, 2016 war auch stylisch, auch fett aber nicht nur darauf ausgelegt. Man konnte es 'normal' spielen.
Und die Arena Kämpfe sollen hier weniger schlimm sein? Never ever! Das ist in 2016 auch vorhanden aber in geringerem Umfang und imo ohne dämliche Devil May Cry Barrieren. Das hier ist so sehr Arena wie es nur sein kann.

Spiele noch mal Doom 2016 und Vergleiche das mal

Es mag ja sein das Dir das hier besser gefällt aber es ist deutlich schwieriger, deutlicher Areniger, deutlich Skill lästiger, deutlich hektischer.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >