Thema:
Re:Spoiler flat
Autor: stef.
Datum:27.03.20 10:12
Antwort auf:Spoiler von spinatihero

>Ein weiterer Tipp: Beim Kodama Altar lassen sich Ausrüstungen und Waffen opfern, die den Reis, Amrita wie oft zusätzliche Elixiere bringen. Mit dem Reis lassen sich im Kodama Basar die Pfeile etc auffüllen, es finden sich je nach Mission aber immer Gadgets, die vor allem beim Boss helfen und nach der Mission aus dem Inventar verschwinden. Hier sind es Blitz Talismane, für die das Viech empfänglich ist.

Ja, den Basar nutze ich natürlich ausgiebig was Pfeile angeht. Talismane aber eher selten, werde es mal den Blitz-Dingern probieren.

>Bei dem Viech hatte ich ebenfalls zu knabbern, der Rest an Bossen wirkt dagegen einfacher und die waren nach maximal 3 Versuchen down, danach wird es also imo einfacher.

Das ist gut. Meine Motivation ist durchaus hoch, aber schwerer müssen die Bosse für meinen Geschmack dann auch nicht werden ;)

>Edit: Gerade eingefallen und wahrscheinlich blöde Frage, aber die Schlangen Altare im unterem Bereich des Levels hast Du zerstört, oder? Ansonsten befinden sich Giftpfützen im Boss Abschnitt, die das Bewegen deutlich erschweren.

Ja, die 3 Altäre sind kaputt und auch sonst ist der Level abgegrast. Das war alles kein Problem ;)


< antworten >