Thema:
Re:Tipps für Boss? (Mission 3) flat
Autor: stef.
Datum:27.03.20 10:17
Antwort auf:Re:Tipps für Boss? (Mission 3) von Rac

>Die ganzen Statuen hast du zerstört, sodass alle Giftpfützen im Raum weg sind?

Jau.

>Allgemeine Tipps: Buffs und Debuffs helfen enorm. Im Kodama-Basar dürfte sich auch was finden, da muss man kein großer Omnyo-Magier sein. :)
>Die Youkai-Core-Specials nicht vergessen. Setze ich oft ein, nachdem ich meine gesamte Ki für Angriffe benutzt habe. Der Gegner kriegt so nochmal einen mit und es lädt sich Ki wieder auf. Bei manchen Bossen reicht das aus, um ihre Ki zu entleeren.


Die Specials nutze ich zu selten, vergesse ich irgendwie immer. Danke für den Hinweis. Da kann ich generell ne Frage anschließen: wie geht ihr mit den Seelenkernen um? Spezialisiert ihr euch auf ein paar wenige bzw. gar auf zwei oder hamstert ihr und fusioniert fleißig herum? Was macht eigentlich am meisten Sinn bei den Fusionen? Immer das höhere Level als Basis? Bei 9 ist ja glaub ich immer Schluss und es lässt sich nicht weiter fusionieren? Blicke das nicht, bin da bisher rein von der Angriffszahl ausgegangen. :D


< antworten >