Thema:
Re:Frage zu den ATK Werten der Waffen flat
Autor: BOzard
Datum:27.03.20 14:13
Antwort auf:Frage zu den ATK Werten der Waffen von Bozbar!

>Ich habe aktuell Ludwig's Hole Blade und die Hunter's Axe jeweils auf Level 9, LHB mit 190  +363 Physical ATK Wert und die HA mit 179  +239. Ich habe aber das Gefühl, dass die Axe mehr Schaden macht.

Reparierst du die Waffen die du nutzt auch regelmäßig? Wenn sie stark abgenutzt sind, machen sie weniger Schaden. Wenn du eine Waffe auflevelst, wird sie automatisch repariert. Wenn du sie eine Weile lang nicht auflevelst, musst du sie manuell an der Werkbank reparieren.

Die verschiedenen Bloodgems (die du in der Welt findest oder die Gegner droppen) in der entsprechenden Werkbank im Hunters Dream für deine Waffen die du nutzt einsetzen. Dort rumprobieren welche für die jeweilige Waffe die du nutzt am meisten Schaden (oder den gewünschten Effekt) macht. Wechselst du von der Hunter's Axe uf Ludwig's Holy Blade nach etlichen Spielstunden, hast aber die besten Gems noch in der Axt, die dort entfernen und die Holy Blade damit ausrüsten.

Ansonsten: das mit der Skalierung der Waffen hast du verstanden?


< antworten >