Thema:
Haha, musste es NOCH zweimal spielen, das Dreckslevel flat
Autor: membran
Datum:29.03.20 20:41
Antwort auf:Ey, ich bin angepisst von membran

In einem, wenn ich es richtig mitzähle, vierten Run den Slayer Gate Progress ins Ziel gebracht (hatte wie gesagt schon direkt am Levelbeginn das Slayer Gate als geschafft markiert gehabt) und habe es dann deswegen auch nicht gemacht, nur um dann im Endbildschirm festzustellen, dass ich zwar die Infestation-Punkte bekommen habe, aber nicht den verdammten Empyrean-Key, den man für das Schaffen des Slayer Gates bekommt - und somit Exploration bei 16/17 war. Entweder, weil ich dieses Mal das Gate nicht gemacht habe, weil ich dachte, brauche ich ja nicht, oder weil ich ihn im vorherigen Run vielleicht nicht eingesackt habe, weil den man nicht automatisch nach Beenden des Slayer Gates bekommt, sondern noch kurz die Animation des zerplatzenden... Etwas abwarten muss, aus dem dann der Schlüssel rauskommt.

Wie dem auch sei, ich musste also NOCHMAL durch dieses Dreckslevel durch. Dieses Mal Slayer Gate wieder gemacht und bis ins Ziel gespielt. NUN war alles da am Ende. Hat nur fünf Durchläufe und den ganzen Sonntagnachmittag gebraucht, die Scheiße.

Also ich weiß nicht, ich dachte immer, ich stelle mich bei Videospielen nicht ganz bekloppt an, aber da bin ich mir gerade nicht mehr ganz sicher. Aber falls auch jemand die Level komplettieren will, sollte er hiermit ausreichend gewarnt sein, entsprechend aufzupassen, sonst wiederholt und wiederholt man. Das Problem scheint hier v.a. das Slayer Gate zu sein, weil da doppelt reinfallen kann - aus Versehen Cheats anhaben und den Key nicht einzusacken.

Puh... jetzt was anderes spielen, mir langt's erstmal.


< antworten >