Thema:
Re:Ja, kann man so festhalten flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.03.20 08:36
Antwort auf:Re:Ja, kann man so festhalten von Droog

>>>>Aber ja, es ist echt anders als Doom 2016. Wen man nochmal sowas in der Form erwartet hat wird man wohl enttäuscht sein.
>>>
>>>
>>>Richtig. Weniger ist manchmal einfach mehr.
>>
>>Manchmal? Doom ist in der gesamten Spielegeschichte der fucking einzige Shooter, der das so macht. ;) Dass das nicht Allen liegt - klar. Darum geht's ja gar nicht.
>
>
>Also Doom Eternal mit seinen vielen J&R Einlagen, der Menge an Skill-Trees und dem mehr an Arean-Fights gegenüber dem Vorgänbger sowieso das schon imo übertrieben hohe Gegneraufkommen auf sehr engem Raum finde ich doch schon wesentlich überladener als den Vorgänger.


Absolut.
Vor allem wird hier alles reingeworfen was geht,
Wtf?

Die ersten 8 Level sind echt gut, aber dann stürzt das Spiel leider ziemlich ab.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >