Thema:
Re:so nach 25 stunden, bester FPS ever flat
Autor: Klees
Datum:30.03.20 18:58
Antwort auf:Re:so nach 25 stunden, bester FPS ever von Wurzelgnom

>Was sagst du denn als pro zu den unverhältnismäßig großen Gegnermassen in relativ kleinen Arealen?
>
>Hatte ich unten beschrieben, es kommt da nicht selten vor dass man in einer Ecke steht und plötzlich von 10+ Gegnern umringt ist die fast jede Bewegung und Sprünge verhindert?


In einer Ecke "stehen" solltest du eh nie. Aber beim ständig im Kreis laufen und alles niedermähen bin ich auch zwei oder drei mal in nem engeren Areal irgendwo ein bischen zwischen Gegnern hängen geblieben. Da muss man dann halt das nächste mal besser aufpassen sich nicht in so ne Situation zu manövrieren.

>Und nein, ich wollte mich nicht verstecken, ich wollte nur den Beschwörer platt machen.
>
>Und das auf easy wo man durch blindes Geballer schnell eine Schneise schafft.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich kenn nur Hurt me plenty aber das war sehr gut meisterbar solange man halt ständig vollgas im Angriffsmodus ist und die Minigegner wirklich nur als Ressourcenspender einstreut.


< antworten >