Thema:
Re:Ja, kann man so festhalten flat
Autor: Klees
Datum:30.03.20 18:58
Antwort auf:Re:Ja, kann man so festhalten von Wurzelgnom

>>>>>Aber ja, es ist echt anders als Doom 2016. Wen man nochmal sowas in der Form erwartet hat wird man wohl enttäuscht sein.
>>>>
>>>>
>>>>Richtig. Weniger ist manchmal einfach mehr.
>>>
>>>Manchmal? Doom ist in der gesamten Spielegeschichte der fucking einzige Shooter, der das so macht. ;) Dass das nicht Allen liegt - klar. Darum geht's ja gar nicht.
>>
>>
>>Also Doom Eternal mit seinen vielen J&R Einlagen, der Menge an Skill-Trees und dem mehr an Arean-Fights gegenüber dem Vorgänbger sowieso das schon imo übertrieben hohe Gegneraufkommen auf sehr engem Raum finde ich doch schon wesentlich überladener als den Vorgänger.
>
>Absolut.
>Vor allem wird hier alles reingeworfen was geht,
>Wtf?


Kommt im gesamten Spielverlauf nicht mehr als wenige Minuten vor - wenn es überhaupt in die Minuten geht.

>
>Die ersten 8 Level sind echt gut, aber dann stürzt das Spiel leider ziemlich ab.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Mir hats eigentlich immer besser gefallen je mehr man Fähigkeiten und Waffen freischaltet.


< antworten >