Thema:
Nach 3h hat es meine Aufmerksamkeit flat
Autor: Optimus Prime
Datum:01.04.20 12:20
Antwort auf:Outer Wilds Leute - das beste Sci-Fi-Spiel seit Ewig... von Random_H

Der Anfang war etwas behäbig, auf dem Planeten. Ich hatte im Vorfeld 0 Ahnung von dem was mich erwarten würde. Jedenfalls bin ich jetzt schon länger am herumschwänzeln um das Spiel und hab dann gestern einfach mal spontan zugeschlagen (wollte einen Sale abwarten, zum Glück habe ich das nicht).

Die Stimmung ist teilweise einfach einzigartig und die Dinge die bisher passiert sind sind so mysteriös wie das Universum selbst. Ich bin gespannt ob ich die Geheimnisse lüften kann und freue mich schon darauf was das Spiel wohl so alles an WTFs zu bieten haben wird :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >