Thema:
Re:Die nächsten Abgänge sind ... flat
Autor: Lynne
Datum:02.04.20 12:48
Antwort auf:Re:Die nächsten Abgänge sind ... von token

>>>>Prey, Guacamelee! Super Turbo Championship Edition, MX vs. ATV: Reflex, Samurai Shodown II und The Book of Unwritten Tales 2.
>>>>
>>>>Nix von gespielt, wird auch so bleiben.
>>>>
>>>Prey ist genial! Fängt etwas trocken an, nimmt dann aber tierisch fahrt auf. Ich bin froh, dass ich mir das mal für billig gekauft habe. Ich habe direkt hintereinander verschiedene Enden ausprobiert.
>>
>>Das wäre auch das der erste, was ich davon spielen würde. Aber das wird wohl leider nix mehr. Jetzt nicht wg. dem Game Pass, gibt`s ja alle Nase lang für ein paar Kröten.
>>
>Das zweite wäre hoffentlich Guacamelee.


Ne, das habe ich ja auch schon ewig, weil das ja auch mal GwG war. *mal nachschau* - uff, ist am 02.07.2014 erschienen und war direkt ein GwG. Wenn ich das jetzt also seit 6 Jahren nicht angepackt habe, dann brauch ich das jetzt auch nicht mehr versuchen.

Das wurde doch als "ziemlich schwer" eingestuft, soweit ich mich erinnere - um sowas mache ich dann oft lieber einen Boden.

>Beide Spiele sind ziemlich super.
>Schämen sie sich Herr Lynne ;)


Wie ich schon oft schrub: So viele Spiele, so wenig Zeit. Und ich spiele schon jeden Tag mehrere Stunden. Ich hatte schon einige Male leichten Drang zur Eröffnung einen "Was ich alles NICHT gespielt habe"-Thread, wäre aber dann doch ein zu ausuferndes Thema :)

Lynne


< antworten >