Thema:
Re:Halb so wild... flat
Autor: dixip
Datum:03.04.20 14:23
Antwort auf:Re:Halb so wild... von Kilian

>>Dann hätten Sie aber ein neues Datum genannt.
>
>Die wissen auch nicht, wann die Pandemie so stark zurückgegangen ist, dass sie ihr Spiel ohne Schwierigkeiten (d.h. mit zumindest den wichtigsten PR-Maßnahmen, die sie sich dafür vorgenommen hatten) veröffentlichen können.


Dann kann man aber schon ein wenig überschlagen, was Sinn macht.

Sie kündigen jetzt die Verschiebung an, also 4-6Wochen Vorlauf brauchen sie.

USA muss wieder halbwegs in der Spur sein, also Geschäfte wieder auf etc.
Das wird 1 Monat später passieren als in Europa.

Europa mag im Mai soweit sein, USA also Juni.
Dann sind wir +1 Monat mitten im Sommerloch, also auch kein Release.

Frühester sinnvoller Termin wäre also Ende August/September. Dann kann man aber schon eher überlegen, ob man dann OKT/NOV geht und dann - das sollte eine Lehre aus den späten PS3-Releases á la GT6 sein - macht ein paralleler Release für PS4+PS5 am meisten Sinn, außer man verschiebt auch noch den PS5-Start auf 2021.


< antworten >