Thema:
Re:Ach, scheisse... flat
Autor: Optimus Prime
Datum:04.04.20 00:18
Antwort auf:Ach, scheisse... von Bozbar!

>Das nervt wirklich total. 70 Stunden habe ich da reingebuttert und ich hätte gerne noch ein paar Stunden in diversen Leveln verbracht, aber jetzt bin ich wieder ganz am Anfang und Gascoigne ist schon wieder unglaublich kacke. Darauf habe ich jetzt überhaupt keinen Bock mehr. Macht mir gerade das komplette Spiel kaputt.  :-(  Warum gibt es keinen Spielstand vor dem Ende?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Wie die anderen schon angemerkt haben man schafft es ultra schnell zum Ende. Geht in unter 10h. Ich hab es damals 3 mal durchgespielt wegen der Platin Trophäe und habe jedesmal etwas neues entdeckt. Nach dem ersten Durchgang hatten mir sogar 2 komplette Bereiche gefehlt, aber bei 70h dürftest du ja eigentlich schon fast alles erledigt haben, oder?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >