Thema:
woah, psychologisch ist das eine Hürde flat
Autor: MOGli
Datum:04.04.20 09:07
Antwort auf:da isser wieder, der "nur noch einen Tag"-Sog von Gunpriest

ich glaub. Hab die ersten beiden Tage je 5h reingesteckt, und den ersten Palast kurz vor Ende erstmal abgebrochen, weil ich mich gegen Ende eher durchgewurstelt habe (Level 8 und die Gegner Level 14).
Der normale Alltag mit all den Optionen versetzt mich total in Stress: Geh ich arbeiten, treff ich Leute, ich muss büffeln, etc.?
Das erinnert mich an diverse Open-World-Sachen, wo das Öffnen nach der eher linearen Einführung mir einen Dämpfer versetzt. Horizon Zero Dawn hab ich genau da wieder aufgehört. Ich bin über die Jahre wohl echt so ein Kontroll-Freak geworden, der sich schwer tut, aus der Komfort-Zone rauszugehen. Donnerstag hab ich noch ein bisschen gespielt, gestern war ich einfach platt...


< antworten >