Thema:
Re:Weiter geht's, die süße Kos... ;-) flat
Autor: Jassi
Datum:04.04.20 18:28
Antwort auf:Re:Weiter geht's, die süße Kos... ;-) von Klees


>Ich hatte bei dem (richtigen) Kos irgendwie auch keine Problem. War bestimmt ein lucky try weil das waren glaub ich weniger als 5 Versuche und ich hab auch keine Erinnerung mehr an den Boss bis auf Location und Model. Passiert halt ab und an :)

Krass, wie hast du dann seine dritte Phase überstanden? Allein wenn er anfängt kreisförmig Blitze abzufeuern... Ich hatte ihn bei meinem iirc elften Versuch durch Berserker-Harakari-Taktik auf einen Fitzel runter. Wenn ich mich gebufft o.ä. hätte...hätte hätte Fahrradkette.

Casgoine hingegen habe ich 1st try platt gemacht, so auch den Ancient Dragon in DS2, aber da wußte ich die bereits vorher wie man die angehen kann.


< antworten >