Thema:
Re:dafür muss ich bei der KK jedesmal Ablaufdatum und … flat
Autor: elementalMaster
Datum:06.04.20 00:48
Antwort auf:Re:dafür muss ich bei der KK jedesmal Ablaufdatum und … von waldmeister

>>>>>Ich zahle immer per KK und ich muss überhaupt nichts eingeben
>>>>
>>>>Ne, ich gebe beim Zahlen noch mal das Passwort ein und fertig.
>>>
>>>Ich nicht mal das
>>>
>>>>Keine Ahnung warum manche das immer machen müssen
>>
>>Ich will ja nicht mal was bezahlen, sondern nur die PS+ Spiele meiner Bibliothek hinzufügen ^_^
>
>Du Fuchs!


Wenn ich ein Fuchs wäre, wär ich ja wahrscheinlich schlau genug herauszufinden, was da falsch läuft und es dann entsprechend abstellen. Besonders ärgerlich ist: Wenn man auf "Abbrechen" drückt steht dann da "Das Spiel ist jetzt in deiner Bibliothek und kann jederzeit heruntergeladen werden." IST ES ABER NICHT!
So ist mir damals "Here They Lie" durch die Lappen gegangen, das wollte ich echt gerne auf PSVR spielen :-(

>>It's not a Trick … it's a Sony!
>>
>>Gruß eM :P
>
>Grüße zurück :-)


Ja schön, dass man sich hier mal wieder trifft ;)
Alles Gute für dich und deine Familie in diesen merkwürdigen Tagen!


< antworten >