Thema:
Was genau ist eine Test-Vollversion? flat
Autor: WonderBoy
Datum:06.04.20 11:01
Antwort auf:PSN Store #17 von Pfroebbel

Tag zusammen,

habe mich neulich durch die Demo-Sektion im PSN gewühlt und festgestellt, dass es für Plus-Mitglieder sauviele "exklusive" Test-Vollversionen gibt. Z. B. "Yakuza 6: The Song of Life - Prologue Demo". Auf dem Kauf-Button steht: "Vollständiges Spiel zum Testen". In der Beschreibung steht: "Als PlayStation Plus-Mitglied kannst du diesen Inhalt ohne zusätzliche Kosten downloaden und ihn bis zum Ende deiner Mitgliedschaft behalten."

Was genau heißt das denn? Ist es nur die Prologue Demo oder doch das ganze Spiel? Und das ganze Spiel bekomme ich dann umsonst, mit Trophies zum Freischalten und allem drum und dran, und besitze es so lange, wie ich Mitglied bleibe? Kapiere das ganze System leider nicht... Aber es hat ja über ein halbes Dutzend solcher Test-Vollversionen grade, wäre ja schon interessant irgendwie...

WB(iVR)


< antworten >