Thema:
Das können die nicht ernst meinen, WTF flat
Autor: membran
Datum:07.04.20 14:15
Antwort auf:Re:„Looks like we‘re getting interference“ von token

>>Ja, das macht Spaß.
>
>Das ist der gute Dialog, weil du so immer wieder versuchen kannst ohne dass du den kompletten Dialog mit dem Flughansel von vorne starten musst, also was willst du machen, lokal oder online, Freunde oder Dodo, Dodo eingeben.
>Wenn du startest und jemand anderes startet auch und der freie Spot geht an den jemand anders (starten allein blockt nicht, erst bei Landung wird geblockt so dass es mehrere Anflüge auf nur einen Platz geben kann), wirst du nämlich wieder komplett auf Anfang gesetzt. Da ist die aktuelle Iteration statt EINFACH EINE WARTESCHLANGE ZU MACHEN im Vergleich schon megakomfortabel und modern.


Das ist der GUTE Dialog?! Oh mann...

Bin gerade auf der Insel und was da abgeht spottet jeder Beschreibung. Ständig ding-dong-dong-dong, keiner kann sich mehr bewegen und dann kommt die Zwangszuguck-Lande-und-Einlaufanimation. Wirklich im Sekundentakt. Zwanzig fucking mal gerade locker für den Weg hin und zurück vom Shop zum Flughafen. Man kann immer so zehn Meter am Stück laufen. Und wenn man irgendwas macht, selbst nur das Inventar offen hat, kommt die Aufforderung, das zu schließen und wenn man mit Nook redet, dass man aufhören soll zu labern. Das Spiel kann GAR NICHTS gleichzeitig online, es ist absolut lächerlich. Es kommt sogar eine Zwangszugucksanimation, wenn einer von der Insel abhaut! Gerade stand ein Spieler so mittig auf dem Zugang zum Flughafen, dass keiner an ihm vorbeikam. Der tippte gerade was am Telefon und blockte so immerhin Neuankömmlinge, so konnte man zwar mal 10 Sekunden am Stück laufen, kam aber halt nicht vorbei. Und dann bekam ich die Interferenzmeldung sogar beim Versuch, selber nach Hause zu fliegen. Selbst das geht nicht einfach so und klappte erst im dritten Versuch.

Das ist das mit Abstand schlechteste, stümperhafteste, mieseste Onlinesystem, was mir in den letzten 20 Jahren untergekommen ist. Meine Fresse, was für ein Dreck.


< antworten >