Thema:
Re:PS plus / Uncharted 4 nicht "erwerbbar" flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:07.04.20 18:14
Antwort auf:Re:PS plus / Uncharted 4 nicht "erwerbbar" von Fred LaBosch

>>Hatte das Game schon mal als Disc Version, aber inzwischen verkauft. Beim jetzigen Versuch die digitale Version per PS plus zu "kaufen", erscheint immer nur folgende Meldung:
>>
>>[https://www.directupload.net/file/d/5782/ncllcjxg_jpg.htm]
>>
>>?? Multiplayer hatte ich nie gespielt und auch keine Curreny gekauft...
>>
>>Weiß jmd. Rat??
>
>Den Fehler hab ich auch gerade gemacht, es gab 2 Versionen, bei einer stand "Laden", bei der anderen "Gratis". Nach dem Kauf der Gratis Version bekomme ich jetzt auch die Fehlermeldung und in meiner Plus Bibliothek ist kein Uncharted 4.
>
>Edit: Über die Downloadliste in der App kann ich den Download aber anstoßen. Dafür müsste ich aber erstmal meine Disc Installation löschen. :-)


Funzt bei mir nicht...Auch in der App "Kein Kauf möglich" ... Was für ne riesen Schei...


< antworten >