Thema:
Re:GOTY oder DLC einzeln? flat
Autor: token
Datum:08.04.20 17:29
Antwort auf:Re:GOTY oder DLC einzeln? von hoover2701

>>Hätte ich das vorher gewusst... ;-)
>>Ich habe jetzt Bock auf den DLC. Aktuell spiele ich die Basisversion über PS Now. Die GOTY Edition gibt rs gerade für schlanke 14,99€, der reine DLC kostet 19,99€. Was muss ich kaufen, damit mein aktueller Spielstand noch funktioniert und ich den DLC spielen kann. Scheint mir nicht so trivial zu sein.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Ich befürchte, das wird nicht gehen. An Deiner Stelle würde ich mir die GOTY-Version holen und schick nochmal von vorne loslegen.


Dazu sei noch angemerkt dass der Effekt vom Char-Leveln imo gnadenlos überschätzt wird. Impact hat Waffenleveln und den Krempel dafür hat man schnell beisammen. Char-Level sind eher Nuancen die sich zwar läppern, aber Charlevel ist alles alles andere als ein RPG-Artiger Gamechanger.

Heißt, mit den Skills ist man selbst nach Neustart sehr schnell da wo man aufgehört hat, der Gamechanger ist der Lerneffekt. Da wo man vorher 5 Stunden lang ängstlich rumgekrochen und angerannt ist, rennt man beim Replay auch mit dem Lowbob im Zerfotzungsmodus durch.

Hab Bloodborne drei mal durchgespielt. Ich mag New Game+ nicht da mir schon die erste Iteration zu schwer wird. Hab immer normale Spiele gestartet. Diese sind, wenn man es einmal durch hatte aber relativ einfach, da braucht man nur einen Bruchteil der Zeit und die dann fehlenden Level aus den Grinds des einstigen Erstanlaufs sind kein Problem, das braucht man alles nicht.

Allerdings muss man auch sagen, der DLC ist knüppelhart und packt vom Anspruch eine ordentliche Schippe auf das Hauptspiel.


< antworten >