Thema:
Re:GOTY oder DLC einzeln? flat
Autor: Bozbar!
Datum:08.04.20 17:49
Antwort auf:Re:GOTY oder DLC einzeln? von TroyMcClure

>>>Hätte ich das vorher gewusst... ;-)
>>>Ich habe jetzt Bock auf den DLC. Aktuell spiele ich die Basisversion über PS Now. Die GOTY Edition gibt rs gerade für schlanke 14,99€, der reine DLC kostet 19,99€. Was muss ich kaufen, damit mein aktueller Spielstand noch funktioniert und ich den DLC spielen kann. Scheint mir nicht so trivial zu sein.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Ich befürchte, das wird nicht gehen. An Deiner Stelle würde ich mir die GOTY-Version holen und schick nochmal von vorne loslegen. Habe jetzt zwar auch nicht wirklich recherchiert, aber auf reddit zwei drei Posts gelesen, dass PS now-Version mit dem DLC nicht kompatibel ist.
>>
>>Fehlermeldung nach Start:
>>"Unable to locate Bloodborne: The Old Hunters DLC. This save data cannot be used until the DLC is downloaded again."
>
>Die GOTY-Version ist übrigens grad im Angebot für 14,99€.


Ja, steht ja weiter oben auch schon, aber offenbar nicht mit dem Savegame kompatibel. Ich habe gerade mal eine Kopie auf einem USB Stick erstellt, und die hat die ID CUSA00207, das scheint mir die normale EU Version zu sein. Evtl. besorge ich mir die einfach, schaue, ob mein Spielstand damit geladen wird und hole mir dann den DLC.


< antworten >