Thema:
Re:4K/HDR geht nun auch im Browser flat
Autor: KO
Datum:08.04.20 23:13
Antwort auf:Re:4K/HDR geht nun auch im Browser von Spyro2000

>>Nun muss Google aber auch mal den Finger aus dem Popo nehmen und zusehen, dass möglichst alle neuen Spiele zeitgleich auch für Stadia erscheinen,
>
>Ich rechne eher mit einer Einstellung des Service noch dieses Jahr, spätestens aber 2021. Wettet jemand dagegen?


Ich wette mit.

Und das größte Disaster kommt ja erst noch. Sie hatten ja jetzt ein ZEitfenster bis zum Release der neuen Konsolen das sie vielleicht hätten nutzen können.

Aber gegen PS5 und XBox Series X werden sie keinerlei Chance haben weil sie dann ihren Technik Vorteil nicht mehr haben.

Und jetzt mal eben die komplette kaum bezahlte Spiele Hardware auszutauschen dürfte sich auch kaum lohnen.

>Google schnallt dieses Business ganz offensichtlich nicht, das ist in den letzten Monaten eindrücklich klar geworden.

In der Tat.

Keine Exklusivtitel zum Launch war bereits der größte Fehler.

Oder zu glauben es wäre relevant das man auch auf einem Tablet oder Smartphone zocken kann, dabei zu vergessen das man dafür eine stabile Internet Verbindung brauch die man unterwegs kaum hat.

Also ist Stadia doch gefühlt nichts anderes für die User als PS4 oder XBox One ohne einen Vorteil zu haben sondern nur Nachteile.


< antworten >