Thema:
Re:Cooles Set flat
Autor: Pfroebbel
Datum:09.04.20 10:18
Antwort auf:Re:Cooles Set von chifan

>>>Hab gestern mal mit Schild gespielt und das hängt nicht am Tech sondern an der Verteidigung. War dadurch gleich auf Stärke 5 :). Das ist natürlich schon nice. Muss jetzt nur noch schauen ob ich dauerhaft eher auf Bollwerk- oder Stürmer-Schild umswitche. Beim Blender bin ich mir nicht so sicher ob das ohne Fertigungspunkt vernünftig funktioniert. Fand da die Ergebnisse gestern nicht ganz so prickelnd. Muss da mal noch mit Impulsgeber (Störgerät) und Drohne (Stürmer/Verteidiger/Reparatur) experimentieren.
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>>Ne, für den Blendi brauchst Du die maximalen Fertigkeitspunkte.
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>>gesendet mit m!client für iOS
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>Du meinst damit er "vernünftig" funktioniert, denn er macht natürlich schon das was er soll auch ohne Fertigkeitspunkte - nur eben nicht so effektiv. Max. Punktzahl ist ohnehin illusorisch bei meinem Build. Da wird es schon schwer überhaupt auf Stufe 2 oder 3 zu kommen.


Ja klar. Der ist ja nur so gut weil er die Gegner fast ohne Pause stunnt. Und das geht nur wenn Stufe 6 und die Rüstung völlig da drauf gekillt, wie oben in den Bildern. Da hab ich auch fast jedem Teil den Maximalen Wert für Statuseffekte und Stufe 6 bei Technik. Sonst bringt das nichts (zumindest nicht für den Zweck als Support und Hilfe für die ganz schweren Missionen).

Das Schild skaliert übrigens auch mit dem Tech Wert, hab gerade mal kurz nachgesehen, in wie weit das auch mit dem Rüstungswert skaliert finde ich nirgends, aber dieses Video sieht ganz interessant aus

[https://youtu.be/gmmzlA_Xbzw]

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