Thema:
Auch mal angefangen flat
Autor: tom
Datum:10.04.20 20:33
Antwort auf:Bloodborne # 6 - New Game PLUS von Pfroebbel

Dachte zum langsam näher kommenden Ende dieser Generation, spiele ich mal noch Bloodborne-mein erster From Titel.
Allerdings befürchte ich nach den ersten Stunden das Schlimmste. Gehen die Kämpfe bisher recht gut von der Hand, kommt mir mein größtes Problem bestimmt noch oft in die Quere. Es gibt wohl viele Wege und Möglichkeiten wo man lang kann. Und ich habe leider keinerlei Orientierungssinn in Videospielen. Ich kann mir Wege und markante Punkte sehr schlecht merken. Hoffe das wird mir nicht zu oft zum Verhängnis. Ich gehöre wohl einfach zu den Leuten, denen man genau den Weg zeigen muss oder zumindest eine map brauchen

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >