Thema:
Re:Nein, geht nicht flat
Autor: G'Kyl
Datum:12.04.20 21:41
Antwort auf:Nein, geht nicht von membran

>Wenn du v.a. den bunten Piñata-Icon-Regen meinst, der sich nach einem Glory Kill oder Kettensägeneinsatz über den Spieler ergießt, den kann man, soweit ich das überblicken kann, nicht ausschalten, gerade extra nochmal Doom Eternal gestartet und nachgeschaut.

Das steht nicht unter den HUD-Optionen, sondern der Grafik. Da kannst du die Loot Drop Brightness auf Null schieben. Allerdings fallen die Dinge dann trotzdem noch rum, so weit ich weiß. Sie leuchten dann aber zumindest nicht mehr, sondern sind extrem matte Symbole. Wird BOBELE aber wohl trotzdem zu viel sein.


>Ebenso würde ich davon abraten, das "Blinken" der Gegner zu deaktivieren, das anzeigt, wann sie erntereif sind. Nur auf Verdacht Dämonen zu boxen wird in Tränen enden, genauer: im regelmäßigen Einladen des letzten Checkpoints.

Bitte? Ich spiele Eternal und den Vorgänger schon die ganze Zeit so, und zwar auf Ultra Violence aufwärts. Die gehören nämlich zu den Spielen, in denen man an den Animationen der Figuren alles Wichtige hervorragend ablesen kann, sodass man sie eben nicht über das HUD spielen muss. Jedenfalls sieht man sehr genau, wann die Viecher gestaggert sind und man einen Glory Kill anbringen kann. Das Leuchten ist mir wie gesagt zu blöd. Ich hasse es aber auch, wenn Gegner dauerhaft durch Wände hindurch markiert sind u.ä.


< antworten >