Thema:
Übersicht aller P5R Änderungen flat
Autor: Gunpriest
Datum:14.04.20 10:35
Antwort auf:Persona 5 von Sidewinder

[http://www.pushsquare.com/guides/persona-5-royal-changes-all-differences-compared-to-persona-5]

Ist ja doch einiges. Bin jetzt im dritten Palace und finde P5Royal nach über 40 h auch durchweg besser und runder als P5. Mittlerweile ist es aber echt extrem, was man alles an Möglichkeiten hat, die Nachmittage und Abende zu verbringen o_O

Mementos ist UM WELTEN besser. Man kann die XP/Geld/Itemmenge modifizieren, je nachdem, was man gerade dringender benötigt.

Was mich allerdings komplett kalt lässt, ist das Thieve's Den. Da war ich nur einmal drin und werde da auch nicht mehr rein gehen. Achievement Gallery inkl. obligatorischem Kartenspiel *würg*

Prioritäten setzen ist zwingend notwendig. Sonst hängt man ewig in der Analysis paralysis.

Ich priorisiere
1) Confidants, die vor dem Rank Up stehen. Davon halt die, die nur an bestimmten Tagen verfügbar sind.
2) Traits leveln, wenn ein Confidant einen bestimmten Rang benötigt.
3) Zeit mit Confidants verbringen (inkl. Persona und Geschenke).

Mit den Neuerungen schätze ich, dass ich locker 150 h zum Durchspielen brauchen werde XD

Das Dart-Minispiel finde ich super! Wenn man gut spielt, kann man den Baton Pass Rank gleich um 2 Stufen leveln.


< antworten >