Thema:
Thanks flat
Autor: tak
Datum:14.04.20 20:27
Antwort auf:Übersicht aller P5R Änderungen von Gunpriest

Klingt alles schon ziemlich geil.

Meine Persona-Erfahrungen begrenzen sich auf P4G und eben P5. Habe zwar auch sehr viel Spaß mit Persona 5 gehabt, aber irgendwie war mir fast zu wenig los.

Beispielsweise eher wenige Schulaktivitäten, auf dem Land fuhr die Crew dauernd zu irgendwelchen Ausflügen.
Ich habe für Persona 5 sogar mehr Zeit als für den Vorgänger gebraucht, aber es kam mit deutlich gestreckter vor. Neue Charaktere, neuer Stadtteil, Zwischensequenzen, weniger nerviger Morgana. Immer her damit.

Außerdem ist es wieder mal cool ein Rollenspiel auf Deutsch zu spielen^^

Noch ist Persona 5 zu frisch in Erinnerung, vielleicht zu Weihnachten oder eben nächstes Jahr. Gespielt wirds auf jeden Fall.


< antworten >