Thema:
Re:Ich werde erstmal warten flat
Autor: spinatihero
Datum:14.04.20 20:53
Antwort auf:Re:Ich werde erstmal warten von Gadon

>>Laut den letzten Leaks und Interviews springen sie wohl auf den Picard / Doctor Who Zug auf.
>
>
>steht wo? bzw bedeutet?


Wahrscheinlich setzen das einige zusammen aus der Tatsache dass eine Co Autorin von Westworld an Bord ist und der PGW Trailer vor Jahren angeblich die Mudda von Elli zeigte. Daher hält sich das Gerücht, es gibt Zeitsprünge. Ich kann mich allerdings an kein Leak oder Interview erinnern, indem irgendwas in dieser Richtung gesagt wurde - außer dass nach dem Ende des 1. Teil Jahre vergangen sind. Ich kenne aber auch Picard noch nicht, weiß also nicht worum es da geht.

Würde ich aber nichts drum geben. Die Story ist gut behütet und so banal wie "Böse töten lesbische Freundin/Joel und sie läuft Amok" wird sie nicht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >