Thema:
Re:Und durch flat
Autor: Lynne
Datum:15.04.20 09:47
Antwort auf:Re:Und durch von Akima

>>
>>Bzw. genauer: Der letzte Boss ist gefallen und wir könnten den Rückflug-Knopf drücken, aber wir wollen noch ein wenig Sammelkram erledigen, falls das nachträglich nicht mehr geht. Wirklich toller Titel, schön bunt und kaum nervige Sachen.
>>
>>Lynne
>
>Ich bin zurückgeflogen als in der Oberwelt ankam, genug Treibstoff hatte ich.


Das hätte ich auch mal machen sollen, den Erfolg für den vorzeitigen Abbruch der Mission habe ich glatt verpasst.

>Beim Anblick der vielen fliegenden Inseln hatte ich überhaupt keinen Bock mehr, ich wollte einfach nur zum Ende kommen.

Das war eigentlich der schönste Teil im ganzen Spiel, durch die ganzen Upgrades an der Ausrüstung dann auch nicht wirklich schwerer als zuvor.

>Bis dahin wars aber nicht schlecht.

Sakrileg! Blasphemie! ;)

Lynne


< antworten >