Thema:
Re:Ich frage mich ob jetzt massenhaft flat
Autor: spinatihero
Datum:16.04.20 15:39
Antwort auf:Ich frage mich ob jetzt massenhaft von Pfroebbel

>deutsche Fake Accounts erstellt werden da die im Ausland ja kein Knack 2 sondern nur die Uncharted Collection bekommen :D
>
>gesendet mit m!client für iOS


Würde mich nicht wundern. Die UC Collection gab es ja im Plus und werden die meisten haben. Knack 2 hingegen mag jetzt nur ein durchschnittliches Spiel sein, aber dürften deutlich weniger haben. Und so kann es wenigstens kostenlos angegriffen werden.

War bei der PS3 damals nicht anders. Wenn ich mich nicht irre gab es wegen der PSN-Hacker Geschichte Anfang 2011 unterschiedliche Entschuldigungs Angebote für USA wie Europa. Ich meine da habe auch ich extra im US Store zugeschlagen. Und es gibt verrückte, die nur für ein dynamisches Theme einen japanischen Account anlegen - warum also nicht für Knack 2????
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >