Thema:
Hab jetzt auch einen geordert. :) flat
Autor: Hunk
Datum:17.04.20 21:54
Antwort auf:MiSTer: verschiedenste Konsolen auf einem FPGA von caipirol

Seit Ende letzten Jahres bin ich schon am überlegen mir ein MiSTer zu kaufen. Das Gesamtpaket ist schon echt genial, hatte mich bisher zurück gehalten, weil ich schon Super Nt und Mega SD daheim habe. Aber alleine der Neo Geo Core ist eigentlich schon den Kauf Wert, dazu die ganzen Arcade-Sachen, PC-Engine, MSX, Amiga, C64, NES und so weiter. SmokeMonsters “Werbevideos“ haben auch echt Bock auf das Teil gemacht. Playstation steht ja auch noch in Aussicht! :)

Habe wie ein paar von Euch auch, bei Ricardo bestellt und zwar die Ultimate MiSTer Pro-Variante. Den Shop hatte ich schon länger im Auge.

Pads hab ich zu Hause so einige. Bin aber trotzdem am überlegen mir das SN30 Pro+ zu kaufen (Das kann man wenn ich es recht in Erinnerung habe ja auch kabelgebunden betreiben.), das gefällt mir ziemlich gut. Weiß da einer von Euch wie das beim MiSTer so abschneidet? JPS hat ja eine Tabelle weiter unten gepostet, da war das glaub ich aber nicht dabei.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >