Thema:
Trotz der schäbigen Itemverwaltung ein großer Spaß flat
Autor: Lynne
Datum:20.04.20 10:54
Antwort auf:Generation Zero [Multi] 80er Robo Open World Shooter von spinatihero


Für das Gefrickel mit der umständlichen Ausrüsterei benutzbarer Items gehört der UI-Entwickler verhauen, obwohl das ja mittlerweile sogar schon besser sein soll als zu Release vor einem Jahr. Die verkackten Emotes kann ich nach halten von LB über ein Ringmenü auswählen, aber bei Items habe ich nur 4 Plätze auf dem Digikreuz ...

Aber es wurde vor einigen Tagen ja wieder ein weiteres Update angekündigt und um Meinungen gebeten, was den Spielern wichtig wäre.

Und trotzdem freue ich mich schon wieder riesig auf heute Abend, denn ansonsten macht mir das echt viel Spaß. Es hat zwar auch sonst so seine Macken und nicht alles fluppt sauber, trotzdem hat es uns im Augenblick voll an den Eiern und ist als Coop-Spiel unsere erst Wahl :)

Lynne


< antworten >