Thema:
Re:Switch-Anfängerfrage flat
Autor: SunSmile
Datum:24.04.20 10:00
Antwort auf:Switch-Anfängerfrage von Froschi

>Ich habe (noch) keine Switch, deswegen mag die Frage doof sein. Ich bitte um Nachsicht. Und Nachtsicht.
>
>Wie funktioniert der Kauf bei Switch eigentlich? Kauft man auf einen Nintendo-Account, oder kauft man (wie bei WiiU oder 3DS) auf ein System? Konkreter gefragt: Ich besitze keine Switch, würde aber gerne bei diesem Angebot zugreifen, damit ich das Spiel dann spielen kann, sobald ich eine Switch mein eigen nenne. Könnte ich Flashback also auf meinen bereits vorhandenen Nintendo-Account draufkaufen (den ich seit Wii-Tagen habe und mit dem ich auch die Nintendo-Webseite nutze), oder müsste ich mir bei der irgendwann folgenden Einrichtung der Switch einen eigenen Account für das System einrichten?
>
>Dank!


Kannst mit dem Account über die Nintendo Seite kaufen und später mit deinem Profil auf der Switch verknüpfen.


< antworten >