Thema:
Re:Legends of Amberland: The Forgotten Crown flat
Autor: Ihsan
Datum:24.04.20 11:48
Antwort auf:Re:Legends of Amberland: The Forgotten Crown von Smaug18

>>[https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Legends-of-Amberland-The-Forgotten-Crown-1758119.html]
>>
>>Aktuell zu 17,99 € zu bekommen.
>>
>>Wer - wie ich - schon lange Lust auf ein klassisches West Dungeon-Crawler RPG im Stile der Might & Magic Teile hatte (also anders als Vaporum oder Grimrock mit einer Oberwelt, Städten, etc) und das ganze auch grafisch gerne in 90er Sprite Optik hätte muss dringend zugreifen.
>>Die Steuerung hat man recht fix intus und es macht einfach unglaublich Spass bisher.
>>Hoffentlich kommen da mehr Sachen in dem Stil, den vermisse ich wirklich schmerzlich.
>
>Puh, das triggert mich eigentlich schon sehr, habe gerade Might & Magic IV und V geliebt, die Optik hier ist aber schon recht abstoßend. Gerade im Vergleich mit den alten M&M Sachen wirkt die Sprite Art hier sehr lieblos. Muss ich das trotzdem gespielt haben?


Ich finde: Ja. Aber mir gefällt auch die Sprite Optik (das ist halt "Indie").
Wenn es Dich nicht so sehr juckt kannst ja auch auf einen "richtigen" Sale warten, für mich beendet der Titel gerade eine lange Dürreperiode und erfüllt noch dazu einen starken Wunsch nach genau sowas, drum habe ich hier mal den Entwickler direkt zum Release unterstützt - hoffentlich kommt da mehr :)


< antworten >