Thema:
Re:vielen Dank für die Einschätzung! flat
Autor: G'Kyl
Datum:25.04.20 11:52
Antwort auf:vielen Dank für die Einschätzung! von wolfteam

>Das klingt ja auch für mich als Gelegenheitstennisspieler nicht so prall, zumal die ja trotz Preisreduzierung immer noch ordentlich Geld kosten. Vielleicht teste ich mich mal an die Indie/Retro Varianten ran und schaue ob mir das Spaß macht.

Wobei sich die doch eher an Hardcore-Spieler richten, sprich da musst du dich in die Steuerung einarbeiten und mit sehr, also wirklich SEHR zweckmäßiger Grafik und ähnlich "hochwertigem" Ton Vorlieb nehmen. Grafik- und andere Verbesserungen sowie aktuelle Spieler bekommst du über Mods - um die kommst du ehrlich gesagt kaum herum. Mit anderen Worten: Das ist vermutlich nicht das, was du suchst. :) Ich nenne trotzdem mal Tennis Elbow und Full Ace International Tennis Simulator. Das wären dann die, nach denen du Ausschau halten müsstest, wobei Tennis Elbow wohl etwas zugänglicher, aber auch älter ist.


< antworten >