Thema:
Re:Warte lieber auf Descenders flat
Autor: DJS
Datum:27.04.20 20:08
Antwort auf:Warte lieber auf Descenders von Akima

>Das ist doch so viel besser! ..natürlich Geschmacksache, aber ich mochte Downhill Domination auf der PS2 schon.
>Mit Lonely Mountains und der für mich unpassenden krampfigen Kameraperspektive kann ich überhaupt nichts anfangen.


Die Kameraperspektive fand ich OK und auch die Steuerung, wenn man die Variante aus der Fahrersicht wählt. Spielerisch fand ich es aber leider misslungen, weil es im Prinzip nur darauf ankommt nach Abkürzungen zu suchen. Mir hätte das Spiel besser mit dem Trials-Konzept gefallen. Eine (fast) lineare Strecke die man auf Zeit fährt. Hier ist schon alleine die Aufteilung in Checkpoints nicht gut gelungen. Nee, war auch nix für mich.


< antworten >