Thema:
Re:Plus Gerüchte flat
Autor: token
Datum:28.04.20 09:12
Antwort auf:Re:Plus Gerüchte von Slapshot

>>Irgendwer hat statt dessen ein Bild gepostet das auf Landwirtschaftssimulator und Cities Skylines hindeutet
>
>Hui! Wär mir persönlich lieber. Also zumindest Cities Skylines. Den LWS würd ich zumindest mal anspielen. Nur um zu sehen, was so viele Leute daran finden.
>
>Mit den Souls-Spielen kann ich dagegen nix anfangen. Und Dying Light hat mich mit seinen Parcour-Einlagen bisher abgeschreckt. Aber vielleicht ist das ja auch eine für mich bisher unentdeckte Perle.


Ich bin entsetzt! Du bist doch ein Untotenanbeter! Und da spielst du das mit Abstand beste Zombiespiel nicht?! Weil dich irgendein ein Quatsch abschreckt?
Parcours ist btw wirklich hervorragend integriert, das Movement geht total unkompliziert von der Hand, das hat wenig bis nichts mit dem üblichen Ego-Jump-Gerumpel zu tun was man sonst so kennt und ist auch kein Skillgewuppel wie bei ME sondern teil des natürlichen Movements in einer offenen Welt.


< antworten >