Thema:
Re:Okaaaay... flat
Autor: Lynne
Datum:28.04.20 09:59
Antwort auf:Re:Okaaaay... von token

>>Ich hab das auch mal ein paar Stunden lang gespielt und fand das ständig gleiche Zombie-Kloppen ausgesprochen öde. Das wird aber nicht nur ein bisschen, sondern tatsächlich signifikant besser?
>
>Also ich empfand den Anfang nicht als schlecht oder so.
>Das Spiel hat halt einen RPG-Unterbau und der Ausbau von Fähigkeiten und bessere Waffen sind hier nicht nur Makulatur sondern haben Impact.
>Es kippt also zusehends von Überlebenskampf zum arschtretenden Irrwisch.
>Ich mag sowas, aber es ist auch nicht neu dass manche solche Lowbob-Phasen nicht mögen. Für mich passte diese gut zum Szenario und machte die Entwicklung umso befriedigender.


Ziemlich perfekt beschrieben, so schaut`s aus.

Lynne


< antworten >