Thema:
Re:Okaaaay... flat
Autor: Buff bagwell
Datum:28.04.20 10:12
Antwort auf:Re:Okaaaay... von token

>>Ich hab das auch mal ein paar Stunden lang gespielt und fand das ständig gleiche Zombie-Kloppen ausgesprochen öde. Das wird aber nicht nur ein bisschen, sondern tatsächlich signifikant besser?
>
>Also ich empfand den Anfang nicht als schlecht oder so.
>Das Spiel hat halt einen RPG-Unterbau und der Ausbau von Fähigkeiten und bessere Waffen sind hier nicht nur Makulatur sondern haben Impact.
>Es kippt also zusehends von Überlebenskampf zum arschtretenden Irrwisch.
>Ich mag sowas, aber es ist auch nicht neu dass manche solche Lowbob-Phasen nicht mögen. Für mich passte diese gut zum Szenario und machte die Entwicklung umso befriedigender.


Lowbob Phasen (kannte ich auch noch nicht das Wort) sind ja auch in Ordnung.

Ich hatte das Spiel allerdings auch schon mal angefangen und dann nach 3 Stunden weg gelegt.  Man bekommt ja nicht wirklich gezeigt wie es sich entwickeln könnte. Man sieht nur Horden von Zombies die man platt macht.
Wenn man weit genug fortgeschritten ist geht der Schwierigkeitsgrad nochmal eine Ecke steiler weil dann die Nightmare Typen dazu kommen.

Und spätestens dann fragst du dich, was das soll.
Fähigkeiten nur marginal entwickelt dafür geht der Schwierigkeitsgrad noch mal eine Ecke höher? Na vielen Dank.

Hat man dann aber die curve geflatet und man bekommt langsam Oberwasser dann zündet das Spiel einen Megaturbo.
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