Thema:
Re:Okaaaay... flat
Autor: G'Kyl
Datum:28.04.20 10:13
Antwort auf:Re:Okaaaay... von Lynne

>Alles Geschmacksache. Mir hat es (wie den anderen hier) sehr viel Spaß gemacht - wenn du von Anfang an keine Freude daran hattest wird es eventuell auch so bleiben.

Nja, das ist es halt: Ich hatte eben schon meinen Spaß, sonst hätt' ich hier auch gar nicht erst gefragt, da ich das mit dem Anfangsspaß wie du sehe. Nur auf Dauer wurde es mir leider schnell öde, zumal mir im Movement gegenüber Mirror's Edge auch dessen tolles "Körpergefühl" fehlte.

Na, mal sehen. Vielleicht starte ich es doch noch mal, wie ich es eh schon immer wieder mal getan hab. Nur was token schreibt, schreckt mich leider schon wieder ab. ;) Denn auf ein Überpowert-Sein hinzuarbeiten ist für mich eher nicht so reizvoll. Trotzdem danke für eure Inputs natürlich!

Spielt hier eigentlich jemand Bad Blood? Das fand ich nämlich sehr unterhaltsam! Hab das jetzt aber auch länger schon nicht mehr gespielt.


< antworten >